Filmliste 2013
Sternetafel:
★★★★★ | herausragend
★★★★☆ | sehr gut
★★★☆☆ | gut
★★☆☆☆ | akzeptabel
★☆☆☆☆ | schwach
_______________________________________________________________________________
Jurassic Park ★★★★★ (Wiederaufführung)
Gravity ★★★★★
Ernest & Célestine ★★★★★*
The Impossible ★★★★☆
The World's End ★★★★☆
Argo ★★★★☆*
Rush ★★★★☆
Die Eiskönigin ★★★★☆
Der Hobbit: Smaugs Einöde ★★★★☆
Trance ★★★★☆
Prisoners ★★★★☆
Oblivion ★★★★☆
Blau ist eine warme Farbe ★★★★☆*
42 ★★★★☆*
Die Tribute von Panem: Catching Fire ★★★★☆
The Grandmaster ★★★★☆*
The Sapphires ★★★★☆*
Song for Marion★★★★☆*
The Company you keep ★★★★☆*
Star Trek Into Darkness ★★★★☆
ParaNorman ★★★★☆*
Lincoln ★★★★☆
Prince Avalanche ★★★★☆*
Die Monster Uni ★★★★☆
Ich - Einfach unverbesserlich 2 ★★★★☆
Django Unchained ★★★★☆
Hitchcock★★★★☆*
Der große Gatsby ★★★☆☆
Pacific Rim ★★★☆☆
Nachtzug nach Lissabon ★★★☆☆*
Der Medicus ★★★☆☆
Ender's Game ★★★☆☆
White House Down ★★★☆☆
Elysium ★★★☆☆
Lone Ranger ★★★☆☆
Frankenweenie ★★★☆☆
Silver Linings ★★★☆☆
Captain Philipps ★★★☆☆
Promised Land ★★★☆☆*
Emperor ★★★☆☆*
Don Jon ★★★☆☆
Thor ★★★☆☆
Alles eine Frage der Zeit ★★★☆☆
2 Guns ★★★☆☆
Die Unfassbaren ★★★☆☆
The Wolverine ★★★☆☆
Iron Man 3 ★★★☆☆
Flight ★★★☆☆
The Place beyond the Pines ★★★☆☆
Les Misérables ★★★☆☆
Jack Reacher ★★★☆☆*
Hyde Park am Hudson ★★★☆☆*
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen ★★★☆☆*
Kick-Ass 2 ★★★☆☆
World War Z ★★★☆☆
Epic (3D) ★★★☆☆*
Die Croods ★★★☆☆
Liebe ★★★☆☆*
Warm Bodies ★★★☆☆
Man of Steel ★★☆☆☆
Schimpansen ★★☆☆☆
Paranoia ★★☆☆☆
Jack and the Giants ★★☆☆☆
Rubinrot ★★☆☆☆
Voll abgezockt ★★☆☆☆*
Immer Ärger mit 40 ★★☆☆☆*
Das hält kein Jahr! ★★☆☆☆
Broken City ★★☆☆☆
Gangster Squad ★★☆☆☆
Schlussmacher ★☆☆☆☆
Jesus liebt mich ★☆☆☆☆
Die fantastische Welt von Oz ★☆☆☆☆
Hänsel & Gretel ★☆☆☆☆
_______________________________________________________________________________
* Film erst auf Blu-ray oder DVD gesehen
★★★★★ | herausragend
★★★★☆ | sehr gut
★★★☆☆ | gut
★★☆☆☆ | akzeptabel
★☆☆☆☆ | schwach
_______________________________________________________________________________
Jurassic Park ★★★★★ (Wiederaufführung)
Gravity ★★★★★
Ernest & Célestine ★★★★★*
The Impossible ★★★★☆
The World's End ★★★★☆
Argo ★★★★☆*
Rush ★★★★☆
Die Eiskönigin ★★★★☆
Der Hobbit: Smaugs Einöde ★★★★☆
Trance ★★★★☆
Prisoners ★★★★☆
Oblivion ★★★★☆
Blau ist eine warme Farbe ★★★★☆*
42 ★★★★☆*
Die Tribute von Panem: Catching Fire ★★★★☆
The Grandmaster ★★★★☆*
The Sapphires ★★★★☆*
Song for Marion★★★★☆*
The Company you keep ★★★★☆*
Star Trek Into Darkness ★★★★☆
ParaNorman ★★★★☆*
Lincoln ★★★★☆
Prince Avalanche ★★★★☆*
Die Monster Uni ★★★★☆
Ich - Einfach unverbesserlich 2 ★★★★☆
Django Unchained ★★★★☆
Hitchcock★★★★☆*
Der große Gatsby ★★★☆☆
Pacific Rim ★★★☆☆
Nachtzug nach Lissabon ★★★☆☆*
Der Medicus ★★★☆☆
Ender's Game ★★★☆☆
White House Down ★★★☆☆
Elysium ★★★☆☆
Lone Ranger ★★★☆☆
Frankenweenie ★★★☆☆
Silver Linings ★★★☆☆
Captain Philipps ★★★☆☆
Promised Land ★★★☆☆*
Emperor ★★★☆☆*
Don Jon ★★★☆☆
Thor ★★★☆☆
Alles eine Frage der Zeit ★★★☆☆
2 Guns ★★★☆☆
Die Unfassbaren ★★★☆☆
The Wolverine ★★★☆☆
Iron Man 3 ★★★☆☆
Flight ★★★☆☆
The Place beyond the Pines ★★★☆☆
Les Misérables ★★★☆☆
Jack Reacher ★★★☆☆*
Hyde Park am Hudson ★★★☆☆*
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen ★★★☆☆*
Kick-Ass 2 ★★★☆☆
World War Z ★★★☆☆
Epic (3D) ★★★☆☆*
Die Croods ★★★☆☆
Liebe ★★★☆☆*
Warm Bodies ★★★☆☆
Man of Steel ★★☆☆☆
Schimpansen ★★☆☆☆
Paranoia ★★☆☆☆
Jack and the Giants ★★☆☆☆
Rubinrot ★★☆☆☆
Voll abgezockt ★★☆☆☆*
Immer Ärger mit 40 ★★☆☆☆*
Das hält kein Jahr! ★★☆☆☆
Broken City ★★☆☆☆
Gangster Squad ★★☆☆☆
Schlussmacher ★☆☆☆☆
Jesus liebt mich ★☆☆☆☆
Die fantastische Welt von Oz ★☆☆☆☆
Hänsel & Gretel ★☆☆☆☆
_______________________________________________________________________________
* Film erst auf Blu-ray oder DVD gesehen
Ich bin überrascht, dass Les Mis noch 3/5 Punkten bekommen hat - nach deiner Kritik...;-).
AntwortenLöschenIm Vergleich zu dem, was dann danach kommt (bei 2/5) war er dann eben doch noch einen Tick besser. Enttäuschend war er dennoch allemal. ;)
AntwortenLöschen